Der Frühsommer bietet jede Menge
Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen, wo sich Händler und Produzenten dem Fachpublikum und den Endverbrauchern präsentieren. Bummeln, fachsimpeln, schlendern, probieren und testen. Die Kombination aus Ambiente, sommerlicher Leichtigkeit und professioneller Präsentation birgt große Chancen für
gute neue Geschäftskontakte.Die nächsten Gelegenheit könnten sich auf der
Landpartie auf Schloss Morsbroich in Leverkusen (26.5. - 29.5.2023) oder auf der Landpartie Engelskirchen (23. - 25.6.2023) bieten. Weitere Events im Mai sind das
Wine and Taste Festival Nürnberg (12. - 13.5.2023) oder das Wine and Taste Festival in München (19. - 20.5.2023).
Mit einem kleinen Präsent bleibt das angenehme Gefühl eher im Gedächtnis. Hier bietet sich der
DropStop mit seinen verschiedenen Verpackungsvarianten als give-away an.
DropStop ist nicht nur einfach ein beliebtes
give-away in der Weinbranche, es ist vielmehr ein äußerst nützliches Accessoire in der Gastronomie und findet auch im privaten Bereich immer mehr Fans.
DropStop kreiert eine Win-Win-Situation für Schenkende und Beschenkte, denn für einen individuell gestalteten Werbeartikel ist der Stückpreis relativ gering, der Nutzen ist jedoch groß. Zudem werden viele Flecken auf Tischdecken und der Mehraufwand bei der Reinigung verhindert, was wiederum die Beschenkten erfreut.
DropStop ist langlebig, günstig und äußerst flexibel gestaltbar- ein
wunderbares Weinwerbegeschenk.
Bild von
Freepik