Die Anforderungen an ein Giveaway sind: es soll praktisch sein, es soll möglichst lang beim Endverbraucher bleiben, es soll nicht zu teuer sein und hinsichtlich der Werbung gute Gestaltungsmöglichkeiten bieten. DropStop® erfüllt all diese Voraussetzungen.
1. Praktisch: Jeder, der Wein ausschenkt, kennt Flecken auf Tischdecken und weiß daher die Ausschenkhilfe zu schätzen. Unbestritten ist DropStop® somit hinsichtlich der Alltagstauglichkeit ziemlich weit vorn.
2. Günstig: DropStop® wird immer günstiger, je höher die Auflage ist. Ab 10.000 bestellten DropStop® kostet ein Teil nur noch 57 ct. Als Messegeschenk ist dieses Produkt also eine ziemlich günstige Streuwerbung.
3. Gestaltungsmöglichkeiten: Ob gold, silber oder roségold als Hintergrund oder einfach fotorealistischer Digitaldruck: DropStop® sieht immer gut aus und bietet ausreichend Platz für Werbung. Wenn die Werbebotschaft mal etwas länger ausfällt, dann ist das auch kein Problem. Es gibt verschiedene Verpackungsmöglichkeiten für DropStop®, die je nach Variante viel Platz für Texte bieten.
DropStop® ist die perfekte Lösung für Weinwerbung im Handel, auf Messen oder für Briefwerbung.