Der Mai ist gekommen

Gepostet von : adm / Am : 03. Mai 2022 / In : Alle Neuigkeiten

In der Pandemie ist vieles ausgefallen, was Menschen verbindet. Zwar ist diese noch nicht abgeklungen, aber die Beschränkungen weichen mehr und mehr einem Leben, wie man es aus den Jahren vor 2020 kennt. Somit können in diesem Jahr erstmals wieder Messen stattfinden. In Duisburg treffen sich am 14. und am 15. Mai die Weinkenner auf der "Baden-Württemberg Classics" in Duisburg, bevor sie dann ganz gewiss weiterziehen in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens, nach Düsseldorf. Dort startet am 15.5. die "Pro Wein", wo mehr als 6.800 Ausstellungsstände mit herrlich edlen Tropfen aus aller Herren Länder locken. Unzählige kleinere, aber durchaus feine Festivals und Events zum Thema Wein folgen im Laufe des Wonnemonats Mai in verschiedenen Ecken der Bundesrepublik. Winzergenossenschaften, Weingärtnergenossenschaften und Gastronomen bieten dem geneigten Weinfreund viele Gelegenheiten, den Gaumen mit köstlichen alkoholischen Traubenerzeugnissen zu verwöhnen. 

Bei so vielen, verlockenden Angeboten und der großen Konkurrenz lohnt es sich einmal mehr, darüber nachzudenken, wie man einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Sicherlich spricht ein guter Wein für sich, aber was zuhause aus den Taschen purzelt, ist nicht der Wein, sondern die Werbegeschenke, die Visitenkarten und die Flyer. Höchste Zeit also, jetzt ein Produkt als give-away zu ordern, das die Vorteile aller aufgezählten Werbemittel vereint! Der DropStop ist ein Werbegeschenk, das sich wie eine Visitenkarte oder ein Flyer bedrucken lässt. Je nachdem, wie viel Information untergebracht werden soll, werden unterschiedliche Verpackungsvarianten angeboten, die sich zum Teil ebenfalls bedrucken lassen. Die Inspiration und die Kreativität, die einem guten Wein innewohnen, lassen sich auf dieses geniale give-away übertragen! 

Foto
J. A.

Neueste News

Kategorien