7 tropfenlose Argumente für den DropStop®

Der ideale Werbeartikel erzeugt sowohl Kundenbindung als auch eine positive Markenbekanntheit. Darüber hinaus sprechen folgende Eigenschaften für unseren DropStop® als Markenbotschafter:

  1. DropStop® ist lebensmittelecht.
  2. DropStop® ist vielseitig gestaltbar.
  3. DropStop® wiegt nur 1 Gramm.
  4. Das Design von DropStop® ist ultraflach.
  5. DropStop® eignet sich als attraktiver Beileger.
  6. DropStop® ist wiederverwendbar.
  7. DropStop® ist abriebfest.
Da DropStop® ultraflach und außerdem ein echtes Leichtgewicht ist, eignet er sich perfekt, um in einer schönen Klappkarte die Reise zum Kunden anzutreten oder als Streuartikel in einem Magazin zu kleben. Weiterhin bietet sich die Verteilung am Point of Sale an, denn die Trifold-Neckhanger schmücken Flaschen und locken zum Kauf. Auch, wenn eine Flasche Wein verschenkt wird, die schnell ausgetrunken ist, ist DropStop® eine sinnige Ergänzung des Geschenks. DropStop® ist einerseits ein günstiger Artikel, der ab einer geringen Auflage gedruckt werden kann und andererseits ein hochwertiges Produkt, das abriebfest und wiederverwendbar ist. Somit bleibt der smarte Tropfenschutz lange beim Kunden und bringt diesem einen echten Nutzen.Ein gutes Gefühl in Verbindung mit dem Markennamen oder Logo ist also vorprogrammiert!